Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30.11.2016

Liebe SICoRianerinnen und SICoRianer,

Noch 3 Plenen warten auf euch, bis das Semester auch schon wieder vorbei ist und mit diesem Ende kommen auf SICoR wieder einige Veränderungen zu.

Daher laden wir alle aktiven Mitglieder von SICoR hiermit zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Diese wird am 30.11.2016 im Anschluss an unser letztes reguläres Plenum stattfinden.

Wichtige Tagespunkte sind unter anderem die Neuwahlen des Vorstands und die Wahl des neuen Semesterthemas. Wenn ihr also mitbestimmen wollt, über was wir im nächsten Semester diskutieren sollen, dann habt ihr hier die Chance dazu. Neben diesen Punkten wollen wir uns an diesem Tag auch konstruktiver Kritik stellen. Wir wollen von euch wissen, was in unserer Initiative gut läuft und was noch verbesserungswürdig ist.

Wie ihr sehen könnt erwarten euch bei der Mitgliederversammlung wichtige Entscheidungen, welche das weiterbestehen unserer Initiative betreffen. Aus diesem Grund hoffen wir, dass ihr auch alle zahlreich erscheint, um den weiteren Weg von SICoR aktiv mitzubestimmen.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und auf einen ertragreichen Abend.
Hier noch kurz der Ablaufplan der Mitgliederversammlung. (Weitere Themen können während der Versammlung auf Antrag hinzugefügt werden)

1) Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2) Bericht des Vorstandes

3) Kassenbericht

4) Entlastung des Vorstandes

5) Wahlen: Vorstand & Kassenprüfer

6) Wahl des Semesterthemas

7) Verschiedenes

Viele Grüße,

Florian vom SICoR-Team

Advertisements