Zweites reguläres Plenum am 05.10.

Liebe SICoRianerinnen und SICoRianer,

Diesen Mittwoch findet unser zweites reguläres Plenum statt. Das Thema lautet: Politische Ungleichheit: Bestimmt Lobbyismus die Agenda? Wie der Titel schon verrät wollen wir uns also damit beschäftigen, wie Lobbyismus mit politischer Ungleichheit in Zusammenhang steht. Wird unser politisches Handeln vom Lobbyismus bestimmt oder ist alles nur halb so schlimm wie man es sich gerne vorstellt? Mit dieser Frage wollen wir uns am Mittwoch mit euch auseinandersetzen.

Also kommt vorbei am Mittwoch um 19 Uhr in Raum P.044 in L7 3-5.

Wer sich vorab schon mal ein wenig über das Thema informieren möchte, für den haben wir wie jedes Mal einen Artikel, den ihr euch ansehen könnt.

Also kommt am Mittwoch vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Advertisements