Übersicht über unsere weiteren Plenen im FSS 2013

Liebe SICoR-Freunde und -Freundinnen,

das SICoR-Semester nimmt seinen Lauf und unser Semesterthema „Handel und Rohstoffe – was kostet die Welt?“ erschließt sich uns langsam in interessanten Präsentation und guten Argumenten. Bereits hinter uns liegt nun Plenum I zum Thema Internationaler Freihandel. Doch was steht uns in den kommenden Monaten noch bevor?  Hier nochmal eine kleine Übersicht zu den weiteren Plenen im FSS 2013:

  • Plenum II am Mittwoch, den 13.03.2013, zum Thema Nachhaltiger Konsum
  • Plenum III am Mittwoch, den 10.04.2013, zum Thema Multinational Cooperations
  • Plenum IV am Mittwoch, den 24.04.2013, zum Thema Lebensmittelspekulation und Nahrungsmittelknappheit
  • Plenum V am Mittwoch, den 08.05.2013, zum Thema Ressourcen und Ressourcenkonflikte.

Ort und Zeit? 19:00 Uhr in Raum A5, C 012.

Wir freuen uns auf euch!

Advertisements